Die Zeit vergeht mal wieder wie im Fluge und die Kinder von Foxie und Tutnix entwickeln sich bei den Mengen an guter Muttermilch rasend.
Alma und Mathilda unsere Kleineren wiegen mit 17 Tagen nun schon 635 g, die Größeren Anton und Kaja an die 860 g.
Bald dürfen die Dickerchen ihre zukünftigen Familien kennen lernen und umgekehrt natürlich auch.
Auch ich freue mich diese Familien wieder zu sehen oder sie kennen zu lernen.

Altdeutsche Mopszucht vom Odenwald - Mopswelpen
Alma
Altdeutsche Mopszucht vom Odenwald - Mopswelpen
Anton
Altdeutsche Mopszucht vom Odenwald - Mopswelpen
Katja
Altdeutsche Mopszucht vom Odenwald - Mopswelpen
Mathilda

Am 25.05.17 sind Foxie und Tolkien Tutnix stolze Eltern, von vier kräftigen Mopskindern geworden.
Das erstgeborene Mädchen, Welches den Vieren den Weg frei gemacht hat, hat es leider nicht geschafft. Kein schöner Start für Mama Foxie und auch mich als Züchterin.
Da heißt es Nerven und Ruhe bewahren und ich muss sagen, diese Dinge machen einen nicht souveräner.
Umso schöner war es dann, als die anderen Welpen wohlbehalten und ohne Probleme zur Welt kamen.
Nun freuen wir uns über Alma und Mathilda, zwei schwarze Mädchen, ein Mädchen in platinum dessen Namen noch nicht ausgesucht ist und Anton ein Junge in apricot.
Foxie ist eine liebevolle Mutter und weiß was sie zu tun hat.

Altdeutsche Mopszucht vom Odenwald - Mopswelpen

Altdeutsche Mopszucht vom Odenwald - Mopswelpen

Altdeutsche Mopszucht vom Odenwald - Mopswelpen
Alma
Altdeutsche Mopszucht vom Odenwald - Mopswelpen
Anton
Altdeutsche Mopszucht vom Odenwald - Mopswelpen
Mathilda
Altdeutsche Mopszucht vom Odenwald - Mopswelpen
Katja

Alle Welpen haben schon ihr zukünftiges Zuhause gefunden!!!

Alle Texte und Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen weder kopiert noch verlinkt werden.