Yuki

Yuki


Yuki vom Odenwald

Yuki ist eine zauberhaft zarte Hündin, von knapp sieben Kilo, mit absolut freundlich liebevollem Gemüt. Ihre Sportlichkeit ist enorm, so schießt sie wie ein Pfeil dem Ball hinterher. Yuki´s Atmung ist fast nicht zu toppen und ich bin sehr stolz auf unsere kleine Schneeprinzessin!!!

Zuchttauglichkeitsbewertung

KopfHündinnenhaft
Augentief eingesetzt
Schulterfest
Brusttief
Hinterhandgut bemuskelt
Winkelunggut
Pigmentegut
OhrKnopfohr
RutePosthornrute
Rückengerade
Vorderhandgut gestellt
Gangwerkfließend
HaarkleidStichelhaar
GebissNormal
GesamterscheinungEine sehr sympathische hübsche Hündin auf deren Wurf man sich freuen darf

Gesundheit

HDrechts frei/ links frei
EDrechts frei/ links frei
Plfrei
Keilwirbelfrei
PDEGenotyp N/N
DM
Genotyp N/N
Herzohne Befund

Alle Texte und Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen weder kopiert noch verlinkt werden.