Valentinas Welpen

Valentinas Welpen


Traumhafte Welpen von Valentina!!!!

Am 25.10.18 hat Valentina vier wundervolle Babys geboren. Die Geburt hat sie meisterhaft bewältigt und in gemütlichen 2,5 Stunden, die Welpen mit stattlichen Geburtsgewichten zwischen 220 und 238 Gramm, mühelos auf die Welt gebracht. Es sind zwei Buben in beige/ apricot und zwei Mädchen in jeweils apricot und schwarz. Die Zwerge haben schon kräftig an Gewicht zugelegt und haben erkennbar "extrem" gute Schnauzenansätze. Valentina ist eine gute Mutter auch wenn sie nicht rund um die Uhr im warmen Welpennest liegt. Ihre Devise.... einmal am Tag muss Ball gespielt oder mit Papa Redford um die Wette gerannt werden.


Wie schnell die Zeit wieder vergeht. Nun sind Cosmi, Wilma, Rollo und Hermann schon in der sechsten Woche und haben das Spielzimmer voll im Griff. Wenn in den nächsten Tagen kein Frost einsetzt, werden wir es wohl auch wagen, für kurze Zeit mit den Zwergen und dem Rudel ins Freie zu gehen. Langweilig wird es den vier Süßen auf jeden Fall nicht werden und uns sowieso nicht. Es ist immer wieder schön zu sehen wie so kleine Welpen zu eigenständigen Persönlichkeiten heranreifen und Schritt für Schritt die Welt erobern!!!

Alle Welpen haben ihr liebevolles Zuhause gefunden !!!

Wilma war etwas erstaunt über die kühle Luft die ihr heute um die Nase strich. Wie schön das es eine richtige Nase/ Schnauze gibt!!!<br>

Wilma war etwas erstaunt über die kühle Luft die ihr heute um die Nase strich. Wie schön das es eine richtige Nase/ Schnauze gibt!!!


Hermann der sonst so fotogene Vorzeigemops ist wohl heute mit dem falschen Bein aufgestanden. Es bedarf keiner weiteren Worte!!!<br>

Hermann der sonst so fotogene Vorzeigemops ist wohl heute mit dem falschen Bein aufgestanden. Es bedarf keiner weiteren Worte!!!

Cosmi übt schon den kritischen Blick und darf diesen in Zukunft in der modernen Kunst anwenden. Es wird ihr sehr gefallen!!!<br>

Cosmi übt schon den kritischen Blick und darf diesen in Zukunft in der modernen Kunst anwenden. Es wird ihr sehr gefallen!!!


Rollo ist und bleibt ein sanfter Kuschelbär der den Menschen gegenüber extrem aufgeschlossen ist!!!<br>

Rollo ist und bleibt ein sanfter Kuschelbär der den Menschen gegenüber extrem aufgeschlossen ist!!!

Wilma, Cosmi, Hermann und Rollo erobern die Welt !!!