Noukas Welpen

Noukas Welpen


Endlich sind sie da. Noukas Welpen sind geboren !!!

Nach langem Warten ist Nouka endlich am 17.08.18 Mutter von acht wunderschönen Babys geworden.

Drei Mädchen und fünf Jungs in beige, apricot und sable, mit Geburtsgewichten zwischen 150 und 244g haben ohne große Mühen, in 4,5 Stunden, das Licht der Welt erblickt. Es scheint so, als hätten sie die große Leidenschaft ihrer Mama geerbt. Fressen, fressen und nochmals fressen. In sofern können wir hoffen, das die Kleinen schnell zunehmen und später so kräftig und gesund wie ihr Papa Redford werden.



Heute haben die Welpen von Nouka und Redford ihren Gesundheitscheck überstanden und auch bestanden. Das bedeutet die Zwerge dürfen demnächst in ihr neues Zuhause umziehen. Alle Babys haben wieder ganz tolle neue Adoptiveltern gefunden. In ihrem zukünftigen Leben werden sie mit Kindern, Katzen und Kaninchen ihren Spaß haben und umgekehrt. Obwohl der Mops in den Medien immer wieder als extrem kritisch dargestellt wird, bin ich sehr froh, das alle Familien, auch veterinärmedizinisch, mir ihr Vertrauen entgegen gebracht und ihr Mopskind gefunden haben. Ich hingegen bin sehr zuversichtlich, das alle neuen Mopseltern glücklich mit Emmily und Frank, Lulu und Phönix, Merlin, Oskar und Bruno werden!!!

Die schöne Lulu wird ihren kleinen Bruder Phönix beschützen!!!<br>

Die schöne Lulu wird ihren kleinen Bruder Phönix beschützen!!!


Emmily wird Frank zeigen wo es lange geht......<br>

Emmily wird Frank zeigen wo es lange geht......


Der langersehnte Bruno guckt schon wo es hin geht und ich weiß das es super für ihn wird !!!<br>

Der langersehnte Bruno guckt schon wo es hin geht und ich weiß das es super für ihn wird !!!


Oskar wird seiner Familie auch viel Freude bringen. So ein braver Junge!!!<br>

Oskar wird seiner Familie auch viel Freude bringen. So ein braver Junge!!!

Phönix, mein einstiges Sorgenkind wird mir sehr fehlen!!!<br>

Phönix, mein einstiges Sorgenkind wird mir sehr fehlen!!!


... und Frank wird es mit Humor aufnehmen!!!<br>

... und Frank wird es mit Humor aufnehmen!!!


Merlin bleibt gelassen da er vorerst Einzelkind sein darf. Liebe pur ist angesagt!!!<br>

Merlin bleibt gelassen da er vorerst Einzelkind sein darf. Liebe pur ist angesagt!!!


Marsie mein rehbrauner Traum.... ich freue mich auf Dich !!!<br>

Marsie mein rehbrauner Traum.... ich freue mich auf Dich !!!

Impressionen der Welpen auf unserer Wiese und im Freigehege