Nettys Welpen

Nettys Welpen


Netty hat es geschafft !!!

Wir freuen uns sehr..... am 30.07.19 hat unsere Netty fünf wundervollen Babys das Leben geschenkt. Nach einer etwas unruhigen Nacht ging es am Morgen endlich los und das erste Baby wurde mit Pauken und Trompeten geboren. Es war nicht ganz einfach, für die sehr zierlich kleine Netty, einen Brocken von 222 g rauszupressen und sie wusste nichts mit dem Baby anzufangen, welches recht schnell die Milchbar suchte. Argwöhnisch betrachtete sie das kleine Wesen und wollte nichts mit dem Wicht, der ihr doch recht weh getan hatte, zu tun haben. Tatsächlich hätte ich mir das anders bei ihr vorgestellt, die sich so gerne um Welpen kümmert. Das zweite Baby kam dann eher unauffällig wenige Minuten später. Und so ging es weiter bis die Fünflinge innerhalb von nur knapp zwei Stunden geboren waren. Gesäugt hat Netty ihre Babys gleich aber das Putzen musste sie noch lernen. Da heißt es, das der Züchter hoffnungsvoll gut zureden muss. Und zum Glück am zweiten Tag, hat Netty es gepackt die Schmerzen der Geburt zu vergessen. Nun kümmert sie sich hingebungsvoll um ihren sehr schönen Nachwuchs. Wir freuen uns über einen Rüden in black and tan, einen Apricosenbuben, zwei Kerlchen in Beigenuancen und ein Mädchen in apricot. Wie immer freue ich mich auf die Aufzucht der kleinen Zaubermäuse, die zukünftigen Mopseltern kennen lernen zu dürfen oder schon mir Bekannte wieder zu sehen !!!

Netty´s Konfetti <br>

Netty´s Konfetti



Netty´s Glückskinder !!!!

Nun sind Netty und Redfords Welpen schon in der 7. Woche. Im Spielzimmer geht es rund und auch das Freigehege haben sie schon erobert. Alle Mopskinder zeigen keine Scheu und würde am liebsten mit dem gesamten Rudel einher rennen. Dafür ist es aber noch zu früh. Die Welt soll nach und nach erobert werden. Wir freuen uns besonders über die extrem lustige Art und Weise dieser Welpen. Ob das wohl an den englischen Vorfahren liegt? Hier möchte ich nochmals bemerken, das ich Netty, alias Pandora little secret, 2017 aus England importiert habe um neues Blut in meine Zucht zu bekommen. Ich denke wir können mit dem Ergebnis der kleinen Zwerge sehr zufrieden sein und ich freue mich auf weitere zwei bis drei Wochen mit diesen Clowns !!!

Eine Besonderheit in black and tan. Nero ist vergeben und wird Schweizer!!!<br>

Eine Besonderheit in black and tan. Nero ist vergeben und wird Schweizer!!!

Auch Colin ist vergeben und wird im schönen Bayern leben !!!<br>

Auch Colin ist vergeben und wird im schönen Bayern leben !!!

Nasenbärchen Pauli ist vergeben und wird nicht so weit weg von uns leben!!!<br>

Nasenbärchen Pauli ist vergeben und wird nicht so weit weg von uns leben!!!

Unsere einzige Prinzessin im Wurf. Nala ist vergeben!!!<br>

Unsere einzige Prinzessin im Wurf. Nala ist vergeben!!!

King Edward Kong wird sein neues Zuhause aufmischen und ist vergeben !!!<br>

King Edward Kong wird sein neues Zuhause aufmischen und ist vergeben !!!

Der positive Blick in die Zukunft läßt es den Bärchen schmecken !!!!<br>

Der positive Blick in die Zukunft läßt es den Bärchen schmecken !!!!