Welpen

Welpen

Immer wieder freue ich mich, wenn ich Welpen aus wohlüberlegten und gesunden Verpaarungen präsentiern kann !!!

Gesundheit steht natürlich an erster Stelle und ist das A und O der Zucht. Wenn es dann noch möglich ist, ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen, Elterntiere so zu verpaaren das man auf bestimmte, vielleicht auch mal seltene Farben hoffen darf, macht das Züchterleben noch mehr Freude. In sofern wird es in meiner Zucht die klassischen Mopsfarben aber auch ab und an mal ein bisschen etwas anderes geben.

Beige mit Maske<br>

Beige mit Maske

Creme

Creme

Anderspelzig

Anderspelzig

Weiß

Weiß

Schwarz<br>

Schwarz

Brindle in verschiedenen Tönen<br>

Brindle in verschiedenen Tönen

Chinchilla

Chinchilla

Apricot sable<br>

Apricot sable

Apricot

Apricot

Steingrau

Steingrau

Platinum in verschiedenen Tönen<br>

Platinum in verschiedenen Tönen

Silber schwarz<br>

Silber schwarz