Foxie´s  Welpen

Foxie´s Welpen


Foxie hat in der Nacht vom 15.05.19 vier wunderschönen Mopsbabys das Leben geschenkt.

Nach einem wunderschönen Wurf vor ca. einem Jahr, hat unsere liebe Foxie in einer Wiederholungsverpaarung mit Redford, vier kräftigen Mopsbabys das Leben geschenkt. Foxie hat die vier Wonneproppen, ohne auch nur einen Mucks zu sagen, problemlos in nur einer Stunde zur Welt gebracht. Nun dürfen wir uns über zwei Mädchen in den Farben apricot sable und dark sable, außerdem über zwei Jungs in apricot sable und dark sable freuen. Leider habe ich dieses mal nicht für alle Interessenten ein Möppelchen zur Adoption und das tut mir sehr leid zumal unsere Finie leer geblieben ist. Auch könnte es sein, das wieder ein anderspelziges Mopskind dabei ist. Das sehe ich erst ca. nach 14 Tagen und das könnte das Blatt nochmals wenden. Aber sein Sie versichert, es wird nicht mein letzter Wurf sein. Ich halte Sie auf dem Laufenden!!!

Der Eintritt in das freie Leben<br>

Der Eintritt in das freie Leben

Vier Mopsbabys schön sortiert<br>

Vier Mopsbabys schön sortiert

Vier Wochen sind die Speckschnecken von Foxie und Redford nun alt. Bisher zeigen sie sich recht gemütlich und mein Gedanke war.... werden sie bei Foxie´s Milchsegen überhaupt die erste Fleischmahlzeit annehmen ? Ja, es schmeckt und man hört bei der Gabe, noch aus der Hand, quitschend lustvolle Töne des Genusses. Sportlich werden sie mit Sicherheit später alle. Warten wir es ab. Um mal zu veranschaulichen wie ein längerhaariges Möpschen später aussehen wird, scrollen Sie bitte weiter nach unten. Hier sehen Sie einen Mopsrüden mit längerem Fell aus der Verpaarung Valentina und Redford. Ich finde es wunderbar!!! Unglaublicherweise ist nach vier Wochen Reservierung unsere kleine Langhaarmöpsin wieder frei geworden. Der Grund ist haaresträubend und ich möchte nicht näher darauf eingehen. Wer also ernsthaftes Interesse an der kleinen Zaubermaus hat und wie meine drei anderen zukünftigen Mopseltern alles wohlüberlegt hat, ist gerne eingeladen das kleine Wesen kennen zu lernen !!!

Nach vier Wochen sitzen gelassen worden. Wer meint es ernst mit der kleinen Maus ? Hoffnungsvoll auf ernsthafte Menschen gebe ich ihr nun den Namen HOPE !!!<br>

Nach vier Wochen sitzen gelassen worden. Wer meint es ernst mit der kleinen Maus ? Hoffnungsvoll auf ernsthafte Menschen gebe ich ihr nun den Namen HOPE !!!

Ein Oscar ist nun aus unserem anderspelzigen Jungen geworden.  Er ist vergeben!<br>

Ein Oscar ist nun aus unserem anderspelzigen Jungen geworden.  Er ist vergeben!

Chico unser klassischer Mopsjunge in apricot sable ist vergeben!<br>

Chico unser klassischer Mopsjunge in apricot sable ist vergeben!

Vergeben ist auch Maya die klassische Möpsin in apricot sable!<br>

Vergeben ist auch Maya die klassische Möpsin in apricot sable!

Rollo, ein etwas anderpelzig und besondes schöner, einzigartiger  Mopsjunge. <br>

Rollo, ein etwas anderpelzig und besondes schöner, einzigartiger  Mopsjunge.